wenn's dir nicht gefällt, mach neu.

Oh man, eig wollte ich ja schon 3 posts gemacht haben, aber wegen der schule kam ich
leider nicht dazu! :/ Naja ,was solls. Die Fotos, die ich posten wollte, werden irgentwann eingeschoben! :) Hier erstmal ein Bild von heute. :)
Und da ich in 4 tagen geburstag habe, wird der nächste Post auch nciht zu lang auf sich warten lassen!
Also, sorry nochmal und schönen Tag euch noch! :) ♥
Fragen? Ask und so, wisst ja wie's geht! :)
 

Kommentare:

  1. coole Haare! ja mir gehts im moment genau so dass ich wegen der schule einfach nicht zum posten komme :((

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist das gefärbt oder getönt ? :o Sieht jedenfalls richtig gut aus :-)
    Du hast so schöne Augen und bist allgemein so verdammt hübsch *-*

    Bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du
    ja Lust dran teilzunehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist total schön & die Haare gefallen mir auch total :)
    http://christin-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohaa, deine Haare sind ja mal der Hammer! *___*
    Sind deine Augen bearbeitet?
    Du bist wirklich verdammt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild gefällt mir sehr:)
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. die haare sind richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen